Studioszene-Programm

Musikmesse 2019: Produzent und Mix-Engineer Marek Pompetzki

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit der Studioszene auf der Musikmesse vom 2. – 5. April vertreten – nehmen wir es mal genau, sind wir auf der Prolight + Sound. Halle 8.0 Stand K20. An unserem Stand werden wir, wie auch schon in den vergangenen Jahren, mit einem Aufgebot an Workshops und Präsentationen von Producern, Engineers und anderen Tonschaffenden aus der Branche, auf euch warten.

Anzeige

Marek Pompetzki und das Produzenten-Team FNSHRS gehören zu den erfolgreichsten Produzenten und Mix-Engineers in Deutschland. Neben der langjährigen Zusammenarbeit mit Sido, aus der u.a. der Mega-Hit “Astronaut” hervorgegangen ist, haben sie mit so unterschiedlichen Künstlern wie Miley Cyrus, Stefanie Heinzmann, Cassandra Steen oder a-ha zusammengearbeitet. Aktuell ist mit „Gib ihm“ von Shirin David eine weitere #1-Single in den Charts über deren Produktion & Mixing Marek in diesen Workshop berichten wird.

Marek Pompetzki  findet ihr auf der Bühne der Studioszene Halle 8.0 Stand K20 am:

Donnerstag, den 4. April um 12:15 – 12:45 Uhr

Donnerstag, den 4. April um 16:15 – 16:45 Uhr

 

Dieser Workshop wird präsentiert von The Producer Network.

https://www.facebook.com/producernetwork

www.youtube.com

Das komplette Programm der Studioszene findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren