Free VST

VST ist eine eingetragene Marke der Steinberg Media Technologies GmbH, registriert in Europa und anderen Ländern.

Musikmachen mit dem Rechner? Das macht Spaß und kostet dank des riesigen Angebots an Free VST Plugins wenig oder sogar gar kein Geld – ganz und gar ohne illegale Downloads. Free VST Plugins gibt es aber inzwischen so viele, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Welches VST Plugin liefert den besten Sound, welches viel Funktionalität? Und welches ist nicht zu empfehlen? Bei uns findest du die besten free VST Plugins, die das Netz zu bieten hat! Egal, ob VST Instrumente, VST Effekte oder ausgefallene Tools. Wir haben die besten Free VST Plugins zusammengetragen. Wir fragen stetig bei professionellen Produzenten nach welche kostenlose Plugins sie verwenden. Die Antworten findet ihr auf dieser Seite.

Wochenrückblick #13 – Wie viele Plug-ins braucht die Welt?

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify| Apple Podcasts | DeezerSoundcloud Overcast.fm | YouTube 

Hier findest du alle Podcasts in der Übersicht!

In unserer De/constructed Reihe zeigt euch Henning Verlage, unter anderem Produzent von Unheilig, wie ihr bekannte Hits am Rechner nachproduzieren könnt. Dabei greift er häufig auf Free VSTs zurück. In dieser Video-Reihe könnt ihr das Free VST nicht nur direkt im Einsatz hören sondern Henning erklärt euch zusätzlich Bedienung, Funktionalität und sagt etwas zum Anwendungsbereich.

In unserem Blog stellen wir euch jedes Free VST vor und liefern zusätzlich ein Video-Tutorial sowie einen Link des Herstellers, wo ihr das kostenlose Plugin herunterladen könnt.

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify| Apple Podcasts | DeezerSoundcloud Overcast.fm | YouTube 

Hier findest du alle Podcasts in der Übersicht!

Neue Wege für Musiker und Engineers aus der Corona-Krise – Wochenrückblick #17