Podcast

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify| Apple Podcasts | DeezerSoundcloud Overcast.fm | YouTube 

Der Recording-, Mixing- und Mastering-Podcast – Sound&Recording

Im Sound&Recording-Podcast dreht sich alles um die Themen Musik aufnehmen, Homerecording, Mixing und Mastering!

Wir sprechen mit Engineers, Produzenten, Studiobesitzern, Künstlern und Musikern über ihre Arbeit, ihre Herangehensweise und den Studio-Alltag. Dabei geht es aber nicht nur um die Technik und Methoden, sondern wir stellen auch die Lebensgeschichten der Gesprächspartner vor, die ihre Anekdoten aus der Recording-Welt erzählen, und befassen uns mit der Historie der Musikproduktion und werfen einen Blick auf Neuigkeiten und aktuelle Trends.

Immer Donnerstags gibt es von uns den Wochenrückblick, wo Sound&Recording-Autor Klaus Baetz und Chefredakteur Marc Bohn die Gearnews und Audio-Themen der vergangenen Woche besprechen!

Wo: Den Live-Stream findest du auf Facebook, YouTube und natürlich genau hier:

Bei Anregungen und Fragen zum Podcast oder zum Thema Audio schreibt uns gerne an redaktion@soundandrecording.de