Abgesagt

Hol dir dein gratis Ticket zur Prolight + Sound 2020!

Am 31. März startet die inzwischen 25. Auflage der Prolight + Sound in Frankfurt. Die PLS ist der bedeutendste internationale Branchentreffpunkt für Technologien und Services rund um Entertainment, Show, Event, audiovisuelle Systemintegration und Content Creation. 

(Bild: DIRK.HEILMANN)

Ein Highlight in diesem Jahr ist die Sound & Recording-Lounge powered by Studioszene! Auf einer Fläche von rund 200 m² werden dort praxisorientierte Workshops und Präsentationen rund um das Thema Musikproduktion stattfinden. Producer  Waldemar Vogel (Max Giesinger, Stefanie Heinzmann, Jupiter Jones, Helene Fischer) ist bereits als Dozent bestätigt. Offizielle Aussteller der Studioszene 2020 sind unter anderem Telefunken, MOTU, TubeTech, Finale, Manley, Royer, Drawmer, Vovox und Chandler.

Anzeige

Nutze jetzt die Chance und hol dir eins von 122 gratis Messetickets! Schreib einfach eine Email an redaktion@soundandrecording.de mit dem Betreff “ProLight+Sound”. Die ersten 122 Teilnehmer bekommen von uns einen Ticketgutschein zugeschickt. Wir wünschen viel Erfolg und sehen uns auf der PLS2020!

Achtung: Die Prolight + Sound wurde wegen der Verbreitung von Covid-19 nun komplett abgesagt. Die Prolight + Sound findet dieses Jahr NICHT statt. Die nächste Prolight + Sound findet vom 13. – 16. April 2021 statt. Mehr Infos hier.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. perfekter Zeitpunkt für Urlaub!!!wäre gerne mal dabei…mfg david

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren