Studioszene-Programm

Musikmesse 2019: Mischen auf Reisen mit Hans-Martin Buff

Hans-Martin Buff

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit der Studioszene auf der Musikmesse vom 2. – 5. April vertreten – nehmen wir es mal genau, sind wir auf der Prolight + Sound. Halle 8.0 Stand K20. An unserem Stand werden wir, wie auch schon in den vergangenen Jahren, mit einem Aufgebot an Workshops und Präsentationen von Producern, Engineers und anderen Tonschaffenden aus der Branche, auf euch warten.

Unter anderem wird Recording-Engineer und Sound&Recording-Autor Hans-Martin Buff vor Ort sein, und euch seine Erfahrungen zum Thema Mischen auf Reisen schildern.

Anzeige

Der Tonschaffende von heute ist immer weniger an nur einen Ort gebunden. Aufnahme, Bearbeitung und auch die Mischung passieren überall, auf dem Laptop und mit Kopfhörern. Hans-Martin Buff ist einen Großteil des Jahres auf der Walz und zeigt, wie er Gepäck und Sessions vorbereitet, damit das Resultat auf Reisen dem aus dem Studio in nichts nachsteht.

Mischen auf Reisen wird stattfinden in Halle 8.0 Stand K20, am:

Donnerstag, den 4. April um 15:15 – 15:45 Uhr

Freitag, den 5. April um 13:15 – 13:45 Uhr

Das komplette Programm der Studioszene findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: