Große Verlosung zur 100. Podcast-Episode – Preise im Wert von über 2.500€

Am 03.02.2022 feiern wir die 100. Episode unseres Sound&Recording-Podcasts. Bei unserem Jubiläum sind die beiden Engineers und Producer Hans-Martin Buff (Scorpions, Prince) und Christoph Aßmann (Bernhard Brink, Giovanni Zarrella) zu Gast, deren vergangenen Episoden zu den meist gehörten und beliebtesten zählen. Mit Christoph sprachen wir in Episode #43 über das “Songwriting & Arrangement am Rechner”. Hans-Martin Buff war bereits drei Mal zu Gast und stand uns für die Themen “Machen Mischpulte im Studio noch Sinn” und “Musikproduktion in 3D-Audio für Kopfhörer” Rede und Antwort. Außerdem war er im aller ersten Sound&Recording-Podcast mit dem Thema “Die Anfänge der Musikproduktion in der DAW” zu hören, die damals noch nicht zu unserem wöchentlichen Format gehörte. 

Anzeige

Die Verlosung ist beendet, vielen lieben Dank für eure Teilnahme! 

Wir verlosen: 

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify Apple Podcasts | Deezer Overcast.fm | YouTube 

Hier findest du alle Episoden in der Übersicht!

“Songwriting & Arrangement am Rechner”

“Machen Mischpulte im Studio noch Sinn”

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hi!
    MEATLOAF ist für mich zuerst mal
    MODERN GIRL
    https://youtu.be/lCHWD9HeRKY

    VG SLASHGAD

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Hi nochmal!

    Apropos HANDBÜCHER/MANUALS und Holger Steinbrink – habt ihr mal in das Handbuch der TRACKTION DAW WAVEFORM reingeguckt?

    Wenn’s um Handbücher ging, dann wäre das die DAW meiner Wahl. Das Handbuch macht richtig Spaß.

    Und WAVEFORM ist wirklich eine geile DAW – und hat tolle Features…

    Ich habe das eine Zeitlang näher verfolgt, bis ich dann gemerkt hab, dass eine DAW bzw. ein Hersteller (Steinberg , mit DORICO arbeite ich ja auch noch) genug ist.

    Es gibt wirklich einzigartige Sachen in WAVEFORM , und das Handbuch ist klasse (da hat Holger S’. auch seine Finger mit im Spiel).
    Gibt sogar eine tolle FREE VERSION von WAVEFORM , wie ich gerde gemerkt hab:

    https://youtu.be/q9HYm6_e66c

    VG Slashgad

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren