Podcast-Produktion – Die Technik als Stilmittel einsetzen

In dieser Talkrunde sprechen die Moderatoren des Sound&Recording-Podcast Klaus Baetz und Marc Bohn mit erfahrenen Podcastern über ihr jeweiliges Konzept, ihr Recording-Setup, und darüber, wie sie die Technik als Stilmittel einsetzen. Sei es der beliebte Nahbesprechungseffek, oder der Fieldrecorder, der einfach in Stereo die lockere Gesprächsatmosphäre einfängt, oder braucht es ein umfangreiches Recording-Setup, das mehrere Teilnehmer über das Internet verbindet, um sein persönliches Konzept umzusetzen? Wir besprechen verschiedene Anwendungsbespiele und stellen euch Lösungsmöglichkeiten zur Produktion eures Podcasts vor! 

Anzeige

Podcast-Produktion – Technik als Stilmittel einsetzen

Unser Partner: ZOOM 

Alle Teilnehmer der Studioszene 2020 erhalten einen 10 Euro Gutschein vom Musicstore*!

Hier zu Studioszene.de wechseln und dich gleich registrieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren