Jill Zimmermann (Alexisonfire)

Studioszene 2023: Vocal producing and editing

Anzeige

Jill Zimmermann ist eine talentierte Tontechnikerin, die in den Jukasa Recording Studios in Hamilton, Ontario, Kanada arbeitet. Sie stammt ursprünglich aus Krefeld, hat sich in der kanadischen Musikindustrie einen Namen gemacht und an Produktionen von Künstlern wie Alice Cooper, Alexisonfire und Three Days Grace gearbeitet. Im Jahr 2019 wurde Jill Zimmermann für den renommierten Juno Award in der Kategorie »Recording Engineer of the Year« nominiert, die höchste Auszeichnung in der kanadischen Musikindustrie.

Masterclass mit Jill Zimmermann auf der Studioszene 2023:

Anzeige

Wann: 18.10.2023
Uhrzeit: 11:00 – 12:30 Uhr
Bühne: Masterclass

>> Jetzt Ticket sichern <<

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Was für eine tolle sympatische Jill Zimmermann. Ich hoffe das viele Talente, Einsteigerinnen und Schülerinnen diesen Podcast hören. Es muss ja nicht gleich Kanada sein man kann auch in Deutschland Tontechnik lernen. In Emden an der Nordseeküste gibt es ein “Audiolabor für Kids”. Das wäre genau für Jill s Schulzeit richtig gewesen.
    Beste Grüße
    Hans

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.