Hybrides Studio – Digitaler und analoger Workflow (Workshop)

Toni Loitsch, Betreiber der Nautilus-Studios, dokumentiert in diesem Workshop, wie er auf Knopfdruck zwischen einem digitalen und analogen Workflow switchen oder beides kombinieren kann. Mit seinem Routing ist es schnell und einfach möglich, entweder nur am Rechner digital zu arbeiten, oder sich aber auch die Spuren auf seine API-Konsole zu legen. Er erklärt außerdem den Studiobau, das Routing sowie das technische Setup.

Anzeige

Themen:

  • Umbau neue Regie inkl. Verkabelungskonzept und schnellerer Workflow
  • Hybridstudio, schnelles Arbeiten um die Vision nicht zu verlieren mit dem besten aus beiden Welten!
  • Mobiles und flexibles Mix und Editsetup um auf meinen Reisen zu den Liveshows im Zug die Zeit sinnvoll zu nut

Hybrides Studio – Workflow in digital und analog

Wann: Dienstag, 30.08.2022

Uhrzeit: 12:15 – 13:00 Uhr

Wo: Gustav Mahler Saal 3

Präsentiert von Cordial

>> Jetzt Ticket ab 39,- Euro sichern <<

Die Studioszene – 30. & 31. August im Rosengarten Mannheim – ist das größte Live-Community-Event der Pro-Audio-Branche im deutschsprachigen Raum. Vor Ort zeigen euch etablierte Engineers und Produzenten in über 40 Masterclasses, Diskussionsrunden und Workshops, wie ihr eure Recording-, Mixing- & auch Mastering-Skills verbessert. Außerdem präsentieren über 70 Marken ihr Produkte direkt zum Anfassen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.