Das Verwenden von Bildern

Cubase Tutorial – Track Pictures nutzen

In diese Folge unserer Cubase Tipps, zeigen wir euch wie man jede einzelne Spur mit Bildern/Icons versieht, außerdem wie man diese bearbeitet und was du tun musst, um sie auch in der Mixkonsole zu nutzen. 

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Anzeige

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Guten Tag, mein Name Stefan Hirsch ich wollte fragen ob man eine DVD als Tutorial in Deutscher Sprache bei euch Bestellen kann. Das Demo Video sagt mir sehr zu , bzw. gibt es von diesem Sprecher ein Komplettes DVD Video. Besten Dank Stefan Hirsch

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hallo Stefan,
      du findest alle Videos von Klaus Baetz kostenlos auf YouTube, auf unserem Sound&Recording-Kanal.
      Viel Spaß

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren