Wohin mit den ganzen Keyboards?

Keyboardständer zum Stapeln

Der Traum eines jeden Keyboarders! Alle Hardware-Synths und Keyboards übersichtlich und in einem einzigen Blickfeld sortiert, bereit zum spielen.

Mit diesen Keyboardständern von Jaspers werden die Geräte nahe beieinander “hochgestapelt”, aber mit genug Platz, dass jedes Keyboard angemessen verwendet werden kann. Vor allem Dingen aber können die Keyboards auf diese Weise problemlos gleichzeitig angespielt werden, was sie quasi zu einem riesigen Instrument verschmelzen lässt!

Anzeige

Der Vorteil ist, dass die Ständer sehr robust sind und sowohl die Höhe als auch die Winkel einzeln eingestellt werden können, um die Keyboards exakt nach Wunsch aufstellen zu können.

Allerdings bieten nicht alle Modelle spezielle Halterungen, sodass man hier mit schwereren Keyboards aufpassen sollte, die eine auffällige Vorn-Hinten Tiefe haben. Solche Halterungen sind aber optional für so gut wie alle Modelle erhältlich. Keine anderer Keyboardständer bekommt aber wohl mit dieser Eleganz eine solche Anzahl an Instrumenten in den Griff!

Auf zur Homepage: jaspers-alu.de

>> Songwriting Tools: Keyboard-Parts per Mausklick <<

>> Legenden zurückgeholt: Korg iM1 fürs iPad <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: