Effekte, Instrumente und MIDI Tools

Free VST: WOK Plugins kostenlos oder als Donationware

Anzeige

Der Plugin-Entwickler WOK bietet seine Plugins nun komplett kostenlos oder als Donationware an. Darunter befinden sich mehr als 80 Effekte, Instrumente und MIDI Tools wie beispielsweise Step-Sequenzer und Arpeggiator-Plugins.

wok-plugins

Anzeige

Als Musikerfreund hat WOK seit mittlerweile 10 Jahren seine Plugins kostenlos oder sehr günstig angeboten. Leider findet der Hobbyprogrammierer hierfür nicht mehr die Zeit und bietet seine Arbeit nun kostenlos oder gegen eine Spende an. Wenn du dir die Plugins herunterlädst, solltest du auf seiner Homepage den genauen Grund seiner Beendigung und Aufruf einer Spende lesen.

Alle Plugins wurden getestet und sind vollkommen funktionsfähig. In den Einkaufswagen können allerdings nicht Free- und Donation-Plugins gleichzeitig platziert werden. Nach dem Checkout erhältst du einen Key per Mail, mit dem du die Plugins vom Online Shop herunterladen kannst.

Hier geht’s zu den Plugins: www.wokwave.com

>> AudioWeather – Free VST <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.