Neues Upgrade und Update-Modell

12 Monate kostenlose Updates und Upgrades für Bitwig Studio 2

Bitwig Studio 2 (Bild: Bitwig)

 

 

Anzeige

Wer eine Bitwig Studio Lizenz oder eines der Upgrades erwirbt, erhält zusätzlich das Recht auf einen kostenlosen 12-monatigen Upgrade-Plan. Konkret bedeutet dies, dass jede neue Version und jedes Upgrade/Update innerhalb der 12 Monate nach Kaufabschluss automatisch und kostenfrei zu Verfügung stehen.

Nach Ablauf der 12 Monate kann der Käufer den Upgrade-Plan für 159 EUR verlängern.Die folgenden FAQ Sektion sollte alle weiteren Unklarheiten zum neuen Lizenz Modell beseitigen:

Warum ist der Upgrade-Plan besser als das bisherige Model?

Mit dem Upgrade-Plan können neue Key-Features schneller veröffentlicht werden, wenn sie bereit sind – bisher musste Bitwig dazu auf das nächste reguläre Major-Release warten. Durch das neue Upgrade-Modell ist es Bitwig nun möglich, kontinuierlich neue Features und neuen Content zu veröffentlichen. Als neuer User muss man sich auch keine Gedanken über potentiell neue bevorstehende Veröffentlichungen machen, da jedes Upgrade in den 12 Monaten nach Kauf der Lizenz kostenlos ist.

Was kostet es, die Lizenz um 12 Monate zu verlängern?

159 Euro kostet es, den Plan und somit alle Upgrades für die nächsten 12 Monate zu verlängern.

Was passiert nachdem der Plan ohne Verlängerung abgelaufen ist? Kann ich meine Software dann immer noch verwenden ?

Ja, man kann die Software dann noch verwenden. Dies ist keine Leihgebühr, sondern ein Upgrade-Plan und die Version die du gekauft hast, gehört dir.

Kostet Bitwig Studio jetzt eine jährliche Summe ?

Nein, du kannst so lange wie du willst warten, bis dir ein Feature gefällt, um dann wieder zurück ins Boot zu springen.

Wird sich mein Upgrade Plan automatisch um 12 Monate verlängern?

Nein. Vier Wochen bevor dein Plan ausläuft, wird dich Bitwig benachrichtigen und die alle Details zu Verlängerung nennen.

 

Für den Fall, dass dennoch Fragen offen bleiben steht der Bitwig Support unter www.bitwig.com/support Rede und Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: