Mixing Tutorial

Tontechniker Workshop mit Audio Legends

Anzeige

Audio Legends

Es gibt immer wieder Musik, oder manchmal sogar nur einzelne Momente in einem Lied, die aus produktionstechnischer Sicht besonders auffallen. Nicht selten sind genau solche Momente auch für schlaflose Nächte verantwortlich, wenn ich als Tontechniker hin und her grübel und selbst versuche einen solchen Klang zu realisieren, es aber nicht so will ich ich es will.

Anzeige

Um genau dieser Problematik zu begegnen, hat sich nun Audio Legends ein Konzept überlegt und bietet einen umfassenden Workshop zum Download an. Für Pro Audio Production Courses  haben sie sich in der Top-Liga von Mischern, Mastern und Produzenten umgeschaut, wo ihr den Meistern nicht nur über die Schulter kucken könnt, sondern euch zudem vorher das musikalische Rohmaterial für alle gängigen DAWs herunterladen könnt und an Hand dieser die einzelnen Schritte der Toningenieuren reproduzieren könnt.

Weitere Informationen gibt es auf www.audiolegends.com in diesem Promo-Video.

https://www.youtube.com/watch?v=bkikXIQ1ZkA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.