Kreativität hat Vorrang

Musikmesse 2018: Tracking in Pro Tools mit Markus Birkle (Fanta4)

Markus Birkle ist seit zwei Jahrzehnten Gitarrist der Fantastischen Vier. Des Weiteren arbeitet er an eigenen Projekten, tourt mit seinen Bands und ist ein erfolgreicher und gefragter Produzent. In diesem Workshop verrät uns Markus seine Tipps und Tricks rund um das Tracking in Pro Tools und die Einbindung in ein analoges Environment. Welche Features er nutzt, aber auch wie er sich auf eine Aufnahme vorbereitet, damit während des Aufnahmeprozesses die Kreativität Vorrang hat.

Anzeige

Weiter Infos zum Programm der Sound&Recording-Studioszene findet ihr hier!

Die Studioszene ist eine Fläche von über 300 m² auf der Musikmesse Frankfurt mit Lounge-Charakter, wo ihr an Workshops und Präsentationen teilnehmen und euer Netzwerk erweitern könnt. Außerdem findet ihr dort die Messestände unserer Partner mit ihren Produkten, die euch von Spezialisten vorgestellt werden. 

Sound&Recording-Studioszene: Halle 4.1, Stand F41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: