Mogees: Play The World

Mogees im Anmarsch! In letzter Zeit konnte man auf dem Crowdfunding Portal kickstarter.com mal wieder ein sehr interessantes Projekt beobachten: Mogees von Bruno Zamborlin! Dieses kleine, portable Gerät zaubert aus jedem Alltagsgegenstand einzigartige Instrumente, die auf kreative Art und Weise gespielt werden können!

Anzeige

Einfach das Mogees auf das gewünschte Objekt stellen und schon kann’s losgehen. Mit einem Sensor erkennt und analysiert das Gerät nun die erzeugten Vibrationen und die akustischen Eigenschaften, um daraus musikalische Instrumente zu formen.

Letzte Woche wurde das Projekt erfolgreich finanziert, die gespendete Summe übertraf sogar weitaus dem eigentlichen Ziel! Demnächst werden die ersten Prototypen hergestellt und das große Beta-Testen beginnt.

Hier geht’s zur Crowdfunding-Seite: https://www.kickstarter.com/projects/mogees/mogees-play-the-world

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Adafruit Touch HAT › SOUND & RECORDING
  2. Mogees Video Tutorials › SOUND & RECORDING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: