Neues Jahrzehnt, neues Heft!

Das hat sich 2020 bei Sound&Recording geändert!

Anzeige

Back to the Roots! Seit dem 1.1.2020 sind das Keyboards und das Sound&Recording-Printmagazin wieder vereint und erscheinen als 130 Seiten-Koloss unter dem Titel Sound&Recording.

Anzeige

Ein neues Jahrzehnt

Das Layout dürfte den KEYBOARDS-Lesern bekannt vorkommen, für die Sound&Recording-Leser ist es neu. Das Heft fühlt sich schwerer und dicker an … Ist es auch! Bis auf den Seitenumfang ist eigentlich nichts wirklich neu, denn wir haben die besten Komponenten der beiden Magazine Sound&Recording und KEYBOARDS genommen, optimiert und in ein neues modernes und zeitgetreues Paket aus attraktiven Storys, Tutorials und Testberichten aus der Welt der Musikproduktion und elektronischen Tasteninstrumente gepackt. Und das alles trägt nun den Namen: Sound&Recording!

Die Legende KEYBOARDS lebt nun in Sound&Recording weiter. In jeder Ausgabe widmen wir uns intensiver den Themen Synthesizer, elektronischer Musikproduktion und elektronischen Tasteninstrumenten. Aber wir sind uns sicher, dass Keyboarder auch im Rest unseres neuen Magazins interessante Artikel und Tipps finden werden, die sie für ihre Arbeit mitnehmen können. Genauso wird der KEYBOARDS-Teil auch für euch Sound&Recording’ler spannend sein! Die Frage ist doch: Wo hört Musikproduktion auf, und wo fängt das Mischen oder das Recording an?! Ähnlich unscharf ist auch der Übergang zwischen dem Sound&Recording- und dem KEYBOARDS-Teil in dieser ersten Ausgabe!

Insgesamt wird es 2020 sechs 130 Seiten dicke Ausgaben geben. Zusätzlich erscheint im September eine Sonderausgabe zur Studioszene 2020, was insgesamt sieben Magazine bedeutet.

Für alle Abonnenten, die KEYBOARDS und Sound&Recording bezogen haben, steht nun ein Guthaben bereit, das voll auf die Sound&Recording angerechnet wird. Bei Fragen meldet euch gerne bei unserem Kundenservice unter kundenservice@ebnermedia.de.

>> Wir sind mit der Studioszene auch erneut auf der Prolight+Sound vertreten <<

Wer aufgepasst hat, konnte feststellen, dass es nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr auch dieses Jahr eine Studioszene – unser Workshop- & Community-Event – geben wird, wodurch sich auch Sound&Recording zum Mittelpunkt der Studioszene entwickelt! Ihr dürft also gespannt sein – weiter Infos folgen in Kürze auf www.keyboards.de und www.studioszene.de 

Viel Spaß beim Lesen der neuen Sound&Recording!

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Für mich irgendwie schlüssig – die Zusammenführung. Es wäre ein tolles Angebot, wenn es das auch als Onlineausgabe gäbe. Ich würde so ein Abo bestellen. Wer Papier mag, kann das dicke Buch bestellen, wer, wie ich, sich mit einer digitalen Ausgabe begnügen mag, bestellt eben diese. Und ? Ab wann gibts das Angebot einer Digitalausgabe? 🙂

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hey Robert,

      das gibt es schon seit längerem für beide Magazine 🙂

      https://www.soundandrecording.de/shop/sound-recording-jahresabo-digital/

      Ab sofort dann Sound&Recording und KEYBOARDS in einem.

      LG Marc

      Auf diesen Kommentar antworten
  2. Hallo Leute,

    wann kommt den endlich die neue Sound&Recording ???

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hey, kommt am Freitag an den Kiosk. Abonnenten sollten sie schon seit heute haben, spätestens morgen!
      LG Marc

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.