So entsteht der Sound&Recording-Podcast

Podcasts gibt es bereits seit über 15 Jahren. Aktuell feiert das Medienformat eine Art Renaissance bzw. erlebt seinen zweiten Frühling - oder sagen wir: den ersten! Denn so wirklich angekommen sind Podcasts nie … bis jetzt. Das hat wohl viele Gründe: weniger lesen, weniger Bildschirm-Starren, mehr berieseln lassen. Gedankenreisen! Ich persönlich bin auch gerade erst auf den Trichter gekommen und höre Podcasts zu den Themen Abenteuerreisen, Eishockey, Whisky und natürlich auch Musikproduktion. Da mich natürlich interessiert, wie die Podcaster ihre Folgen produzieren, bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!