TAL-U-No-LX V2: 50 neue Presets zum Herunterladen!

Das schöne an einem Blog ist ja, dass man nicht nur was schreiben, sondern vor allem auch was verteilen kann. Daher teile ich mit euch nun 50 neue Sounds für TALs U-No-LX! Zum ersten Reinhören in das Soundset gibt’s obendrein noch ein neues Audiodemo. Einige Klänge aus dem Soundset kamen auch schon im Audiodemo des letzten Blog-Eintrags vor.

Die Installation geht einfach: Einfach auf den Preset-Namen klicken und im dann aufklappenden Menü den Menüpunkt „Show Presets Folder…“ auswählen. Der Ordner öffnet sich nun automatisch. Das ZIP-Archiv muss nun abschließend in diesen Ordner entpackt werden. Viel Spaß beim Spielen der neuen Presets!

Anzeige

Download Presets: TAL-U-No-LX_Presets, Mirror (*.rar)

Klangbeispiel der Presets:

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hallo Sound & Recording
    Danke für den Preset Upload für den Tal-U-No-Lx. Leider lässt sich aber die Zip Datei ‘TAL-U-No-LX_BjoernsPresets’ nicht entzipen, auch nicht im preset ordnet des Plugins. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler 20 – kein Ordner.
    Es wäre toll wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet was zu tun ist.
    Herzlichen Dank, Simon

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hi Simon,
      das ist ja eigenartig. Ich habe den Download-Link überprüft und ich konnte den Ordner problemlos entpacken. Ich habe den Ordner mal als *.rar Datei hochgeladen, vielleicht klappt’s ja so? Eventuell müsstest du dir noch einen rar-Entpacker herunterladen…

      Viele Grüße
      Leon

      Auf diesen Kommentar antworten
  2. I am looking for the 50 neue Presets to download.

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hi Chuck,
      actually there are two links to download the sample pack (TAL-U-No-LX_Presets, Mirror (*.rar)). If the content is unavailable for you, please answer me with your email address and I’ll send the presets to you per email.

      Kind regards
      Leon

      Auf diesen Kommentar antworten
  3. hello there

    i am very interested in the TAL presets but i too cannot seem to download them.. could you send them? be super if you could.

    best
    simon

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: