Sounds die die Welt verbessern

Gratis Soundset für u-he Diva

Unser vielgeschätzter “Kniffe die die Welt verbessern”-Autor Björn Bojahr bietet bereits seit Jahren auf seiner privaten Homepage Presets/Sound, Samples, Software und Co. an. Sein neuster Spross: Ein Archiv mit 66 Sounds für den Software-Synthesizer Diva von U-He.

Anzeige

“Mein erster Kontakt mit Diva war noch zu einer Zeit, als Computer eigentlich etwas zu langsam für einen kompletten Song mit Diva-Sounds in hoher Qualität waren. Aber inzwischen sind Computer schneller und Diva braucht zudem weniger CPU. Somit habe ich den Synthesizer gerade für polyfone Sounds ganz neu entdeckt.” Björn Bojahr.

Alle Infos – auch Beispielsounds – findest du unter: www.bjoernbojahr.de/u-he-diva-soundset-bb.html 

Der Download ist gratis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren