Double Sample Set

Native Instruments NOIRE – Außergewöhnlicher Software-Flügel

Anzeige

Native Instruments hat das neuste Software-Instrument namens NOIRE auf den Markt gebracht, bei dessen Produktion der Ausnahmepianist Nils Frahm maßgeblich mit involviert war. 

Anzeige

Nils Frahm hat nicht nur den Konzertflügel ausgesucht, sondern auch eine ganze Reihe an ausgewählten Mikrofonen und anderen Studio-Hardwaregeräten gestellt, die bei der Produktion genutzt wurden. Außerdem basiert NOIRE auf den Flügelsounds zweier Klaviere: Einmal der ausgewählter Konzertflügel mit “Werkseinstellungen” und zudem das gleiche Instrument, modifiziert nach Nils Frahms klanglichen Vorstellungen.

NOIRE läuft mit Kontakt 6 und auf dem kostenlosen Kontakt 6 Player, und ist ab sofort im NI Online-Shop für 149 Euro erhältlich.

Weitere Infos unter: www.native-instruments.com/de/products/komplete/keys/noire/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.