Im Doppelpack

Free Software Instrumentes von Spitfire Audio

Spitfire Audio hat zwei Softwareinstrumente zur freien Verfügung gestellt. Zum einen Soft Piano, das bereits 2008 aufgenommen wurde, und zum anderen Strings von 2017.

Weitere Infos und den Link zum Download findest du unter: www.spitfireaudio.com/labs/

Anzeige

PS: Jüngst haben uns User kontaktiert (siehe Kommentare), die Probleme mit den Software-Instrumenten hatten. Selbstverständlich übernehmen wir keine Garantie auf deren Funktion.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Leute! Ich muss schon sagen! Der Tip für diese Software SPITFIRE sollte schnell rausgenommen werden!
    Ca. 4 x sind mir sowohl ableton als auch Cubase gecrasht!!
    Und die Kommentare auf deren Webseite zu diesen beiden, eigentlich originell und klasse klingenden Instrumenten Piano und String sprechen Bände! Da gibts nur Klagen weil das den meisten passiert!
    Seid so gut und kümmert Euch.
    Danke und Gruss, Hans Oppert

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für den Hinweis. Wir selbst haben leider längst nicht immer die Zeit sowas zu prüfen.
      Dennoch funktioniert es ja auch bei einigen, weshalb jeder selbst entscheiden muss, ob er die Software-Instrumente downloaden und installieren will.
      Lieben Gruß

      Auf diesen Kommentar antworten
      1. Moin, Dirk!
        Da hast Du vollkommen recht! Das wollte ich damit auch nicht verhindern!
        Du kannst nur auf deren Download-Seite sehen, wieviele dort auch über Abstürze klagen, sich beschweren. Ausserdem habe ich noch nie ein derart kompliziertes “download- und installations-Verfahren” erlebt, was aber wurscht wäre. Fakt: als ich alles komplett installiert hatte, ging halt die Post derart ab, dass ich ma lieber sämtliche “LAPSkaus” gelöscht habe. Alles easy, Eure Vorstellungen sind ja sonst tadellos, Dank und Gruss, Hans

        Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: