Free Download: 700 MB Sample Library für ein „Like“

Der Elektronik-Musiker und Sample Produzent Michel Baradari, auch bekannt unter seinem Künstlernamen Axron, hat uns über Facebook auf sein Downloadangebot aufmerksam gemacht!

Es handelt sich hierbei um eine 700MB große Sample Library mit 400 Bassdrums, 230 Snares und vielen weiteren Samples wie Claps, Percussions, Loops und Synth-Sounds usw. in derselben Größenordnung.

Anzeige

Dieses recht elektronisch und für Clubmusik ausgerichtete Paket mit insgesamt 2600 Samples stellt er kostenlos auf seiner Facebook-Seite zur Verfügung: [Link entfernt]. Leider bietet Axron seinen Deal nicht mehr an, die Sample Library ist daher nicht mehr verfügbar.

Weitere kostenlose Software Tools findet ihr unter Free VST.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. hola! , muy buena revista!

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Link zu Samplepack ist nicht mehr gültig. Das Download-Angebot existiert nicht mehr auf der Axron fb-Seite.

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hi hopla,
      vielen Dank für diesen Hinweis!

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: