Gratis Update für treue Kunden

FL Studio Mobile 3

Anzeige

FL Studio Mobile 3 ist nun für Android-, iOS- (Apple) und Windows App-Geräte verfügbar. FL Studio Mobile 2 endete nach den Updates 2.5.4 für iOS und 2.0.9. für Android. Wer noch Besitzer der 2er-Version ist, kann das neue FL Studio Mobile kostenlos updaten.

Dabei bietet die neue Version eine von Grund auf neu programmierte Mobile Plattform. Wie dies genau aussieht, kann dem folgendem Video entnommen oder unter www.image-line.com/documents/news nachgelesen werden. Dort gibt es auch ein FAQ zu den einzelnen unterschieden zwischen FL Studio Mobile 2 und 3.

Anzeige

 

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Ich bin sehr zufrieden und total positiv überrascht von den Möglichkeiten der mobilen Software von Image Line. Ich würde mich erstmal interessieren wie ich die besten Ergebnisse mit dem idealen Controller für mobile Einsätze am ‘Samsung a10s” Smartphone umsetzen kann und das mit dem besten Spielgefühl in der günstigsten Liga der Musikproduktion. Durchaus ist es ernsthaft zu nutzen und dann erweitern. Weil ich durch Diebstahl und Einbruch in meinem Domizil in meinem kleinen homerecord-studio mit 808 korg-synth und Top Monitore auf Null und Neustart bin will ich mich erstmal wieder auf die beat und Synthesizer Plus Recorder und abmischen mit besten Sound für die Ideen und später mit Computer und Maschine mk2/3 und dann weiter sehen. Erstmal ein bisschen auf die Suche nach der richtigen Art des Sounds und die Umsetzung von Ideen und Mixen von Samples. Mit dieser Applikation ist es möglich für einen kleinen Teil des neuen Projekts zu verwirklichen. Bitte um Rat: welche Controller sind hier am besten geeignet und die Nutzung von der Hardware ist auch besser als das Touchscreen gefummel. Bitte um Erklärung und Antwort auf die Frage wie ich die Einstellung und MIDI Controller am besten machen kann?! Es ist ein sehr guter Ansatz für das Thema mobile Musik records. Aber ich brauche Hardware um das spielen und programmieren ideal umsetzen zu können. Hoffe auf die besten Tipps für den Anfang. Bald wird es wieder aufwärts gehen und dann music 4da Freaks mit Liebe kreiert. Greetz “vrs1ne”

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.