bis zum 31.08 um 60% reduziert

Eventide H910 Harmonizer im Sale

Der Eventide H910 Harmonizer kam Mitte der 70er Jahre auf den Markt und war zu dem Zeitpunkt das erste kommerziell erhältliche Analog/Digitale Effektgerät.

Gerade die Kombination von analogen und digitalen Prozessen sorgte für ganz besondere Pitch Changes, Delay- und Modulationseffekte in vorher unmöglichen Art und Weisen mit einem Klang, der großen Kultfaktor erhielt und noch heute einen ganz eigenen Platz im Reich der Effektgeräte besetzt.

Anzeige

h-910

Auf so mancher Science-Fiction-Filmvertonung bis hin zu Alben von David Bowie oder AC/DC ist der H910 mit seinen Pitch- und Harmonizer-Qualitäten zu hören. Eventide investierte bei der Entwicklung der Plugin-Emulation einiges an Aufwand für eine exakte digitale Nachbildung der Original A/D-Wandlereinheit, um die Dynamik und den Sound des H910 bestmöglich digital wiederzugeben.

Bis zum 31.08.16 um 60% reduziert
Das Plugin, das übrigens über Universal Audio vertrieben wird, ist im Eventide Shop bis Ende diesen Monats um 60% reduziert und kostet statt 249$ nur noch 99$. Darüber hinaus gibt es einige neue Features wie neues Keyboard und MIDI Mapping, ein neuer Envelope Follower, um noch ganz andere Sounds zu erzeugen oder die sog. OUT2 Delay Group, die weitere Klangmöglichkeiten mit sich bringt.

In dem folgenden Video siehst du, was das Plugin so alles kann:

Hier geht’s zum Shop: https://www.eventideaudio.com/promo/h910_sale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: