Plugin zur Simulation akustischer Gitarren

AAS veröffentlicht Strum GS-2

Akustische Gitarrensounds digital einspielen
Das Plugin Strum GS-2 bildet den Sound und die Spielweise von Akustikgitarren nach und bringt ihn somit noch näher zur DAW. Das Strum GS-2 besitzt eine sorgfältig ausgearbeitete Akkorderfassung, die die am Keyboard gespielten Akkorde so wiedergibt, wie sie ein echter Gitarrist spielen würde.

strum-gs-2-electric-play

Anzeige

Neben diversen MIDI Loops und speziellen Strumming Keys, die auf der Tastatur belegt sind lassen sich mit dem GS-2 ansprechende Gitarrenklänge erzeugen. Außerdem wurde die Klangsynthese und die Strumming Engine komplett überarbeitet, das Design neu konzipiert, ein neuer Equalizer und Kompressor beigefügt und mit der dazugehörigen Library kann man aus einer beeindruckenden Anzahl an Gitarren mit Nylon- oder Stahlsaiten in verschiedenen Größen wählen.

Preise und Updates
Das Plugin GS-2 ist bis zum 30. Juni 2015 zum Einführungspreis von 149$ erhältlich. Danach wird das Plugin 199$ kosten.

Updates sind erhältlich für Strum Acoustic GS-1, Strum Electric GS-1 und Strum Acoustic Session und beginnen bei 39$!

https://www.applied-acoustics.com/strum-gs-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: