Das Event zur Filmmusik und Co.

Soundtrack Cologne: Wir haben Karten in der Lostrommel

Soundtrack Cologne – hier dreht sich alles um das Thema Komposition von Musik und Sounds für Film, Fernsehn und Games.  Vom 28.8. – 1.9. findet sie zum 16ten mal an verschiedenen Orten in Köln statt.

Anzeige

Wir verlosen insgesamt: 2 x Freikarten für alle Tage + 3 x Frei-Tagestickets.

Du willst eine der Karten gewinnen? Schreibe uns an redaktion@soundandrecording.de und erkläre uns warum gerade du an der Soundtrack Cologne teilnehmen musst. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 22.8. um 24.oo Uhr.

Bei der Soundtrack Cologne dreht sich alles um die Themen Film- und Gamesmusik-Komposition sowie Sound/sounddesign für dieses Genre. Mit dabei sind hochrangige Komponisten wie z.B. John Murphy (Kick-Ass, Sunshine, Lock, Stock & Two Smoking Barrels, Miami Vice, Snatch, 28 Days Later… und 28 Weeks Later) oder Klaus Doldinger (Komponist von Deutschlands bekanntester Titelmelodie für die Kultserie Tatort sowie Das Boot, Die unendliche Geschichte) und viele andere.

Das komplette Programm und weitere Infos findet ihr unter: www.soundtrackcologne.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren