Studioszene-Programm

Musikmesse 2019: Production Partner Messetalk

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit der Studioszene auf der Musikmesse vom 2. – 5. April vertreten – nehmen wir es mal genau, sind wir auf der Prolight + Sound. Halle 8.0 Stand K20. An unserem Stand werden wir, wie auch schon in den vergangenen Jahren, mit einem Aufgebot an Workshops und Präsentationen von Producern, Engineers und anderen Tonschaffenden aus der Branche, auf euch warten.

Anzeige

Das Fachmagazin PRODUCTION PARTNER lädt von 17-18h auf dem Stand der Studioszene in Halle 8.0, Stand K20 Licht- und Videodesigner, Sound-Ingenieure und Fachleute zum abendlichen Messe-Talk ein. Im lockeren Stil wird über die Messeneuheiten und -trends diskutiert, aber auch übergreifende Themen kommen dabei nicht zu kurz.

Der Production Partner Messetalk findet auf der Bühne der Studioszene Halle 8.0 Stand K20 statt am:

Dienstag, den 2. April um 17:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch, den 3. April um 17:00 – 18:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren