Music Tech Fest

MTF mit 24-Stunden Workshop auf der Musikmesse

Anzeige
(Bild: MARK STOKES)

Das Music Tech Fest (MTF) wird einen Trackathon = 24h Musikproduktion Workshop initiieren. Das Event wird am 4. und 6. April auf der Musikmesse Frankfurt statt finden.

MTF ist eine Community von Musikbegeisterten, die technologische Innovationen, artifizielle Experimente, Aufführungen und andere futuristische Dinge rund im die Musik präsentieren. Auf der Musikmesse werden sie dieses Jahr das erste mal sein, u.a. mit einem Einblick in die Vocal-KI und anderen Technologien, die die Branche sicher noch formen wird.

Anzeige

Mehr Infos über MTF findest du unter: musictechfest.net, zur Anmeldung geht es hier entlang: musictechfest.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.