Wir verlosen 50 Tickets

LEaT con – Convention der Veranstaltungstechnik vom 18.-20. Oktober

Vom 18. – 20. Oktober kommen in Hamburg zur Networking-Convention LEaT con die wichtigsten Marken der Veranstaltungs- und Entertainmentindustrie zusammen, um die neue und erste LEaT Convention zu eröffnen. Auch Brands, die der Studioszene nahestehen, werden dort stärker denn je aufgestellt sein. So werden u.a. Allen & Heath, DPA Microphones, Audio Technica, Audix, KLANG:TECHNOLOGIES, Shure und rund 130 weiter Aussteller vor Ort sein.

Anzeige

Tickets beginnen ab 39,- Euro und Verpflegung ist sogar bei allen Tickets inklusive.

Ticketverlosung

Und das Beste: Wir verlosen für euch exklusiv 50 Freitickets inkl. „Bring-Your-Buddy“ für 50%. Schickt uns einfach eine Mail an redaktion@soundandrecording.de mit dem Betreff „LEaT con“. Die ersten 50 bekommen von uns einen Code zugeschickt, über den ihr euer Ticket einlösen könnt.

 

Die regulären Preise:

All-In-Ticket (1-Day) 39,00 EUR

All-In-Ticket (2-Days) 69,00 EUR

All-In-Ticket (3-Days) 99,00 EUR

Azubi-/Schüler-/Studenten-Ticket (1-Day) 19,00 EUR

Human X Work Conference 1-Day 39,00 EUR

Human X Work Conference 2-Days 69,00 EUR

www.leatcon.com/leat-con-2022

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.