Live-Stream

Wolfgang Stach (Jupiter Jones) über die Künstlerentwicklung durch den Produzenten

Wolfgang Stach: Jupiter Jones, Giano Apes, BAP, Such A Surge, Emil Bulls, Bosse, Paul Weber, Tim Kamrad, Niels Klein uvw.
Wolfgang Stach ist einer der bekanntesten Musikproduzenten in Deutschland und hat über mehrere Jahrzehnte Künstler aus den verschiedensten Genres unterstützt und gefördert. In dieser Q&A-Session gibt er einen Einblick in seine Arbeitsweise und die Zusammenarbeit mit den Künstlern und dokumentiert, wie er Schritt für Schritt an der Weiterentwicklung beteiligt war. Natürlich beantwortet der erfahrene Kölner Produzent auch eure Fragen zum Thema Künstlerentwicklung, die so wichtig bei der Arbeit im Studio ist, und oft unterschätzt wird. Moderiert wird die Fragerunde von Engineer Waldemar Vogel (Max Giesinger, Stefanie Heinzmann, Chilly Gonzales) 
Schickt uns eure Fragen vorab an redaktion@soundandrecording.de und gewinnt! Wir verlosen unter allen Teilnehmern zu dieser Q&A-Runde sowie zu den folgenden im April stattfindenden Q&A-Runden, ein Sennheiser MK4 Studiomikrofon im Wert von 299 Euro! Also haut rein!

Wann: Am Dienstag, 07.04. um 19:00 Uhr!

Wo: Den Live-Stream findest du auf Facebook, YouTube und natürlich genau hier:

Anzeige

Kommentar zu diesem Artikel

  1. zu welchem Zeitpunkt in der Zusammenarbeit schließt du mit deinen Künstlern eine Art Vertrag oder Agreement ab? Ab wann empfiehlt es sich, die geschäftlichen Belange zu besprechen?

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren