4. Mai 2023

Bob Clearmountain für Dolby Atmos Workshop in Berlin

Anzeige

Der Dolby Atmos Workshop mit Bob Clearmountain wird am 4. Mai 2023 in Berlin abgehalten. Ihr seid alle herzlich eingeladen, dem Großmeister des Mischens über die Schulter zu schauen. Die Teilnahme an diesem Event ist für alle Teilnehmer kostenlos. Allerdings sind die verfügbaren Plätze begrenzt, daher solltet ihr euch beeilen! 

Anzeige

Der bekannte Musikproduzent und Mix-Engineer Bob Clearmountain gibt in Zusammenarbeit mit Apogee einen Dolby Atmos Workshop für alle Interessenten. Er hat bereits mit Bands und Künstlern wie Bruce Springsteen, The Rolling Stones, David Bowie, Roxy Music, The Pretenders und Bryan Adams gearbeitet. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, dem Mischpult-Künstler über die Schulter zu schauen – und das auch noch kostenlos!

Bob wird euch seinen Workflow in der 3D-Audiowelt von Dolby Atmos zeigen und dabei ein Apogee Symphony-basiertes Studio verwenden. Als Beispiele präsentiert er euch immersive Atmos-Mixe von Bob Marley, Bruce Springsteen, Bryan Adams und vielen mehr.

So könnt ihr euch für den Dolby Atmos Workshop anmelden: Schickt bis zum 1. Mai 2023 eine kurze E-Mail an info@urbiks-music.com und gebt dabei euren Namen, einen kurzen Background und den Grund, warum ihr an dem Event teilnehmen möchtet, an. Die Teilnahme ist zwar kostenlos, aber die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, daher solltet ihr euch schnell anmelden!

Das Dolby Atmos Event findet am 4. Mai 2023 ab 15:00 Uhr im Urbiks Music Studio (Funkhaus Berlin, Nalepastr. 18, 12459 Berlin) statt. Es gibt leider keine weiteren Informationen auf einer gesonderten Website.

https://linktr.ee/bobclearmountain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.