Jetzt absahnen

Ticketverlosung zur Studioszene

Du hast noch kein Ticket zur Studioszene? Du willst auf gar keinen Fall Workshops oder gar Masterclasses verpassen von und mit Producern wie Moses Schneider, Glenn Fricker, Kai Tracid, Henning Verlage, Ralf Christian Mayer, Wolfgang Stach und vielen anderen mehr?

Anzeige

Wir verlosen hier und jetzt:

  • 10 Tagestickets mit Zugang zu allen Workshops (ohne Masterclasses) im Wert von je 39,- Euro

Was du tun musst? Kommentiere einfach diesen Beitrag, warum gerade du zur Studioszene kommen musst. Unter allen KommentatorInnen verlosen wir insgesamt 10 Tagestickets.

Einsendeschluss ist der 29.7.2022; 24.00 Uhr

 

Alle Infos zur Studioszene findest du unter www.studioszene.de !

Die Studioszene – 30. & 31. August im Rosengarten Mannheim – ist das größte Live-Community-Event der Pro-Audio-Branche im deutschsprachigen Raum. Vor Ort zeigen euch etablierte Engineers und Produzenten in über 40 Masterclasses, Diskussionsrunden und Workshops, wie ihr eure Recording-, Mixing- & auch Mastering-Skills verbessert. Außerdem präsentieren über 50 Marken ihr Produkte direkt zum Anfassen.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Weil total wissbegierig bin und hoffe, dass aus PECH doch GLÜCK wird!

    Ich war total happy als ich vor 2 Jahren bei Euch ein Ticket für die Prolight + Sound gewonnen hatte. Doch dann wurde das Event wegen Corona abgesagt. 🙁

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Ich muss zur Studio-Szene, damit ich endlich mal erfahre was ich all die Jahre schon verpasst habe und es in Zukunft nicht mehr tue!
    #Trägheit-der-Masse!

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. …eeeendlich mal wieder Musiker-/Producer-/recording-engineer-fachgespräche!!! Da muss ich hin … und hoffe, ich hab Glück!!!

    Auf diesen Kommentar antworten
  4. Ich muss zur Studioszene, weil die Tracks von Genlog/Kai Tracid die ersten waren, die ich auf Schallplatte hatte.
    Wenn ich ein Ticket gewinne, lässt mich meine Herzallerliebste auch gehen😆

    Auf diesen Kommentar antworten
  5. Also im Podcast hieß es man solle die SM Postings kommentieren zum Gewinnen (habe ich bei YouTube schon gemacht, auf Insta gab eskeinen Post ?!?) oder ist das ein separater Wettbewerb?

    31.8 wahrscheinlich

    Danke

    Auf diesen Kommentar antworten
  6. Die Studioszene ist ein Muss.

    Auf diesen Kommentar antworten
  7. Ich muss unbedingt zur Studio-Szene, da ich die Creme de la Creme der deutschen Produzentenszene kennenlernen will.

    Auf diesen Kommentar antworten
  8. Weil Corona mich drei Jahre ausgebremst hat und ich wegen meiner Beeinträchtigungen mich sehr bedeckt halten musste. Keine Messebesuche und keine Live-Auftritte. Keine Konzerte. Deshalb mit Riesenerwartungen auf nach Mannheim.

    Auf diesen Kommentar antworten
  9. Ich möchte gern an der Studioszene teilnehmen, um Herrn Tom Ammermann mal wieder persönlich sprechen zu können!
    August

    Auf diesen Kommentar antworten
  10. Ich war noch nie in einem Rosengarten in Mannheim!

    Auf diesen Kommentar antworten
  11. Ich hab in diesem Jahr mein Business als Music Producer gestartet und kann guten Input brauchen

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.