51491 Overath

Busch-Studio – Recording, Producing, Editing

Info:

Ob Sprecher, Einzelkünstler, Duo oder ganze Band: In meinem professionellem Tonstudio, nur 15 Autominuten von Köln entfernt, sind anspruchsvolle Musikproduktionen jederzeit und in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre möglich!

Modernste Technik paart sich hier mit einigem an Vintage-Mikrofonen und -Instrumenten. Der ca. 40 qm große Aufnahmeraum ist mit einer variablen Akustik ausgebaut und nach außen wie auch nach innen bestens isoliert! In der direkt nebenan liegenden Regie lässt sich entspannt in akustisch optimierter Umgebung mischen, arrangieren und abhören.

Anzeige

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Neben nahezu allen Instrumente kann hier besonders auch ein komplettes akustisches Schlagzeug aufgenommen werden! Sowohl die entsprechenden Räumlichkeiten, die Technik, aber auch verschiedene ausgesuchte Drumsets, Becken und Snares sind vorhanden! Als Schlagzeuger übernehme ich zudem das Einspielen von Drumtracks zu Playbacks, wenn mal ein Schlagzeuger fehlt.

Außerdem habe ich verschiedene Gitarren sowie Amps und Cabs von Fender, Hohner, Orange, Vox und Mesa Boogie u.a. hier vor Ort.Verschiedene Masterkeyboards und entsprechende Instrumente sind ebenfalls vorhanden!

Die aufgenommenen Signale werden „in the box“ weiter produziert. Für das „analoge“- oder „vintage“-Flair dienen verschiedene Preamps sowie Outboard-Kompressoren von Universal Audio, API, Neve, Chandler u. v. m.

Kontakt:

Busch-Studio

Dipl.-Des. Christian Knauer

Busch 39

51491 Overath

Tel.: 02204/58 96 97

info@busch-studio.de

www.busch-studio.de

https://www.facebook.com/buschstudio/

 

Video-Tour durch Studio:

Teil 1:

Teil 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren