Save the Date: 23. & 24. Mai

Schoeps MikroForum 2024

Anzeige

schoeps mikroforum 2024

Am 23. und 24. Mai 2024 findet zum vierten Mal das Schoeps MikroForum statt. Ort der Fachtagung mit begleitender Ausstellung ist das Schloss Karlsruhe-Durlach. Mit über 200 erwarteten Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Rundfunk, Studio, Entwicklung, Ausbildung und Filmton wollen die Veranstalter das MikroForum wieder zu einem aktiven Branchentreffpunkt machen.

Anzeige

Schoeps MikroForum 2024

Es werden mehr als 20 Referenten sowie ausgewählte Unternehmen aus der ProAudio-Branche vertreten sein, um ihre neuesten Erkenntnisse und Produkte zu präsentieren. Der Schwerpunkt liegt unter anderem auf den Thema 3D-Audio. Es wird aber auch weitere Schwerpunkte wie Mikrofontechnik und Popmusik im Rundfunk in Form von Vorträgen, Demonstrationen und Diskussionen geben.
Eine Neuerung in diesem Jahr ist die Abendveranstaltung im Jazzclub Karlsruhe am Donnerstag, den 23. Mai, um in entspannter Atmosphäre Networking und Austausch zu fördern.

Der Ticketverkauf für das Schoeps MikroForum 2024 beginnt am 19. Februar.

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website des MikroForums zu finden.

schoeps mikroforum 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.