Modeling Recording

Magie des Recordens mit Cassidy Turbin und dem Townsend Labs Sphere L22

Anzeige

Für den Produzenten, Toningenieur, und Ausnahmemusiker Cassidy Turbin (Beck, Keyon Harrold, Aloe Blacc) entsteht beim Aufnahmen von mehreren Musikern, die gleichzeitig in einem Raum spielen, eine unnachahmliche Magie. Das Team von Townsend Labs, Hersteller des preisgekrönten Sphere L22 Mikrofons, hat sich mit dem fünffachen Grammy-Gewinner in seinem privaten Studio in Los Angeles getroffen.

Anzeige

In dem folgenden Video gibt uns Cassidy Einblicke in seine Arbeitsweise, sein Mikrofonwissen, und seine Erfahrungen von der Arbeit mit Beck (Host: Julian David):

In einem zweiten Hands-On-Video zeigt uns Cassidy, wie er einen kompletten Song fast ausschließlich mit dem Sphere L22 aufgenommen hat:


Podcast: Live-Recording für Performance Videos – Nico Gomez & Julian David

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify| Apple Podcasts | Deezer Overcast.fm | YouTube 

Hier findest du alle Podcasts in der Übersicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.