Flexibilität

NAMM 2018: Stative für Mikrofone, Kameras und Licht von Triad Orbit Stands

Auf der NAMM 2018 gibt das Unternehmen Triad Orbit einen Einblick in seine Produktpalette und erklärt die Flexibilität seiner Stative. Was mit den Stativen alles möglich ist, zeigt uns hier Ryan Kallas, der Director of Product and Development.

Anzeige

Mehr Infos findest du unter: www.triad-orbit.com

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Großes WOW ! Das ist das Geilste Teil das ich bisher gesehen hab! Geniale Idee und soweit zu erkennen, gut umgesetzt. Ich hoffe nur, dass es einen bezahlbaren Preis hat. Dann kommt mir das Teil auf jeden Fall ins Haus. Danke für diese Info !

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Hallo Robert, der große Starbird wird ca. 1200 EUR kosten und ab Ende Q2/2018 verfügbar sein. Generell findest du das gesamte Triad-Orbit Portfolio z.B. bei Thomann, Music Store & Just Music. Viele Grüße!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: