Master Of Medley

“Am 1. Februar 2013 veröffentlicht Heino Coverversionen deutscher Songs auf dem sogenannten verbotenen Album. Hier kommt meine Antwort: deutsche Interpreten werden von mir parodiert und covern einen Song von Heino.”

So beginnt theclavinover (Youtube-Channel) sein Video, das er selbst “Das verbotene Medley” nennt. Dabei parodiert er die verschiedensten Musiker und Bands (u.a. Seeed, Rammstein und Deichkind).

Anzeige

Das Video hat einen gewissen Trash-Faktor, Respekt für den Zusammenschnitt und die authentisch klingenden Backing Tracks – vor allem aber für die gelungenen Stimmenimitationen!

Über Heino gibt es in der Sound & Recording Ausgabe 10/13 übrigens einen ausführlichen Storybericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: