Musikalischen Wegweiser für Newcomer

Giveaway bei Thomann-Podcast “Backstage-Pass”

Auch Thomann bietet einen Podcast an, den „Backstage-Pass“ mit Hannah Trigwell. Noch bis zum 30. Juni (23:59:59 MESZ) wird dort drei mal ein Einsteiger-Recording/Podcast-Bundle unter alle Kommentierenden auf YouTube verlost.

Anzeige

Ein Gewinn-Bundle besteht aus:

Mehr Infos und den YouTube-Link, unter dem kommentiert werden soll, findest du unter: www.thomann.de/blog/de/backstage-pass-podcast-give-away-zu-gewinnen/

Über den Podcast “Backstage Pass”

“Backstage Pass” ist ein neuer Video- und Audio-Podcast. Gastgeberin „Host“ Hannah Trigwell lädt euch ein, mit ihr verschieden Themen zu entdecken. Bei „Backstage Pass“ handelt es sich insbesondere um einen musikalischen Wegweiser für Newcomer. Alle Neugierigen sind selbstverständlich eingeladen, in den Podcast zu hören. Die Themen drehen sich sich um die Musikszene, typische Problemchen von Musiker, die Branche und um vieles mehr.

Hannah wird bei den Folgen von Backstage Pass verschiedene Gäste begrüßen: Beatmaker, unabhängige Künstler, Produzenten, Labelmanager, Booking-Agenten, Festivalorganisatoren und Radiomoderatoren.

In den Podcasts werden Themen behandeln, die helfen sollen, die nächsten Schritte in deiner musikalischen Karriere zu gehen – mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen. Es handelt sich um einen Podcast in englischer Sprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren