Wir verlosen drei CDs!

Author & Punisher

Tristan Shone a.k.a. Author & Punisher hat kein Interesse am Pool bereits existierender Instrumente und Hardware, sondern baut seine Maschinen komplett selber.

Author & Punisher_Live_credits Frank Lanigan (2)

Anzeige

Und diese Maschinen, Masken und Controller konzipiert er so, dass sie auf der Bühne eine starke Performance hinlegen. Hier hört das Auge definitiv mit! In seinem Maschinenbau-Studium in San Diego begann er zunächst in dieser Richtung zu experimentieren und formte dann die ersten, eigenen Klangerzeuger.

Mit einem Sinn für Innovation und dem Fokus auf Design und Funktionalität fertigte er mit der Zeit seine Maschinen im Industrial-Look, die so einzigartig sind, wie der Sound, den sie erschaffen!

CDs zu gewinnen!
Wir verlosen drei mal die neue CD Melk En Honing von Author & Punisher.
Um teilzunehmen, schreibe uns einfach bis zum 24.01.2016 eine Email mit dem Betreff “Author & Punisher” an redaktion@soundandrecording.de

Eine organische Live-Electronic Erfahrung
Obwohl Tristan Shone seinen Geräten einen überaus Hightech-, Robotik-Look verpasst, ist das Ziel ein sehr dynamischer und organischer Klang, den er auf der Bühne selber in den Händen hält. Seit 2004 widmet sich Shone seinem Projekt mit dem Namen Author & Punisher und hat dieses Jahr sein sechstes Album Melk En Honing veröffentlicht.

Inspiriert von diversen Musikern und Film-Regisseuren wie Lars von Trier (Melancholia, Antichrist) ist auch dieses Album von einem kraftvollen Electronic-Industrial Sound geprägt mit stimmen-verändernden Masken und düsteren Beats, die die messerscharfen Vocals begleiten. Die Klangwelt ist schon dramaturgisch genial, aber als Author & Punisher bringt er mit seiner Live-Performance seine Konzerte auf ein wirklich apokalyptisches Level!

CDs zu gewinnen!
Wir verlosen drei mal die neue CD Melk En Honing von Author & Punisher.
Um teilzunehmen, schreibe uns einfach bis zum 24.01.2016 eine Email mit dem Betreff “Author & Punisher” an redaktion@soundandrecording.de

Konzerte im Januar/Februar
Diesen Monat kommt Author & Punisher wieder nach Europa und gibt unter anderem auch in Deutschland Konzerte:

  • 27.01.2016 – Köln (Sonic Ballroom)
  • 31.01.2016 – Leipzig (Institut für Zukunft)
  • 01.02.2016 – Berlin (Musik und Frieden)
  • 02.02.2016 – Nürnberg (Musikverein Im K4)

Weitere Termine findest du auf seiner Homepage: http://www.tristanshone.com/tour/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: