Original Vintage Sound

Aufnahmetag im Moonshine Records Studio München zu gewinnen

+++Der Contest ist beendet – Wir werden die Gewinner am 21.09. bekannt geben. Danke für eure zahlreichen Einsendungen +++

Du wolltest schon immer mal eine musikalische Zeitreise machen und wissen, wie deine Aufnahmen oder die von deiner Band vor 60 Jahren geklungen hätten? Dann habt ihr jetzt dazu die Gelegenheit! Zusammen mit dem Moonshine Records Studio und der Agentur 720grad-music verlosen wir von SOUND&RECORDING einen Aufnahmetag im Vintage-Studio.

Anzeige

Recording Contest
(Bild: Jörg Sunderkötter)

Um zu gewinnen, schickt uns einfach einen Download-Link von 3 Demosongs an unsere Email-Adresse redaktion@soundandrecording.de mit dem Betreff »Moonshine Records«. Eine ausgewählte Jury, die aus dem Inhaber und Technikern des Studios, den beiden Gründern von 720grad-music und der SOUND&RECORDING-Redaktion besteht, wird dann nach dem Einsendeschluss am 31.08.2016 aus allen Teilnehmern den Gewinner küren. Außerdem werden wir an eurem Aufnahmetag vor Ort sein, um darüber in SOUND&RECORDING im Rahmen eines ausführlichen »Making Of« zu berichten. Zusätzlich sponsert 720grad-music ein individuelles Promo-Paket mit Online-Distribution für den Gewinner.

Alles auf einen Blick:

  • Zu gewinnen gibt es einen Aufnahmetag im Moonshine Records Studio München!
  • Sende mindestens 3 Demosongs mit dem Betreff »Moonshine Records« an die Email-Adresse redaktion@soundandrecording.de
  • Einsendeschluss ist der 31.08.2016.
  • Die Aufnahmen bekommt ihr am noch am selben Tag als WAV-Datei mit nach Hause.
  • Ein individuelles Promopaket mit OnlineDistribution der Aufnahmen von 720gradmusic gibt es außerdem dazu!

www.720grad-music.de

www.moonshinerecords.de


160523_S&R_Titel_1606_RZ.indd

>> Recording-Kult und Prince Special <<

Für das Thema Recording-Kult haben wir Studio-Legende Al Schmitt getroffen und waren in den Abbey Road Studios, um uns ein paar edle Teile des dortigen Mikrofonparks anzuschauen. Engineers aus deutschen Studios zeigen, wie man heute mit echtem Vintage-Gear aufnimmt! In unserem Prince-Special widmen wir uns dem Sound, der Musik und der Person Prince, der die Musikwelt weit über Minneapolis hinaus geprägt hat!

 

 

Weitere Themen:

  • Loudness War − Interview mit Lautheitsforscher Rudi Ortner
  • Focusrite Clarett 8Pre − Thunderbolt-Audio-Interface im Test
  • Tube-Tech HLT 2AM − Mastering-EQ mit Röhrentechnik im Test

>> Hier kannst du die Ausgabe versandkostenfrei bestellen << 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Super Moeglichkeit! Hab meine email grad abgeschickt. Bin gespannt! =) xo Nathalie

    Auf diesen Kommentar antworten

Pingbacks

  1. ALTEC 639 A/B Mikrofon – Mikrofon aus den 30ern › SOUND & RECORDING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: