Wo ist meine Sound&Recording-Ausgabe?

Anleitung zu deiner digitalen Sound&Recording-Ausgabe

Anzeige

Digitale Nachhaltigkeit

Anzeige

In 2023 werden 2 der insgesamt 6 Ausgaben rein digital veröffentlicht. Alle Leser können Ausgabe 2 und Ausgabe 6 im April, bzw. im Dezember, bequem in digitaler Form auf ihrem Endgerät lesen. Damit gehen wir einen Weg, der ökonomisch, ökologisch und zukunftsorientiert ist. Wenngleich Papier auch als nachhaltiger Rohstoff gilt, ist die Papierherstellung dennoch eine Belastung für unsere Umwelt. Mit unseren digitalen Produkten tragen wir entscheidend etwas zur weltweiten Nachhaltigkeitstransformation bei.

Übrigens: Solltest du dich für ein reines Digitales Abonnement entscheiden, erhältst du außerdem Zugang zu unserem digitalen Heftarchiv der letzten 10 Jahre.

Hier erklären wir dir, wie du an deine digitalen Ausgaben herankommst. Das funktioniert bequem vom heimischen Sofa aus und du hast sie mit dem Smartphone immer griffbereit in deiner Tasche.

Zunächst benötigst du Zugang zu deinem persönlichen Kundenkonto von Sound&Recording. Hast du bereits ein Kundenkonto? Schaue dir den Weg A an. Hast du noch kein Kundenkonto, ist Weg B dein Pfad.

 

A: Wenn du bereit ein Kundenkonto hast …

  1. Besuche soundandrecording.de und klicke auf Mein Konto.
  2. Nutze den grünen Login-Button um dich mit deiner hinterlegten Emailadresse und deinem Passwort anzumelden.
  3. In deinem persönlichen Nutzerbereich findest du deine digitale Bibliothek mit deinen freigeschalteten Magazinen.
1: Hier geht's zu deinem Konto
2: Logge dich hier ein ...
... nutze dafür deine hinterlegte Emailadresse und dein Passwort
3: In der digitalen Bibliothek findest du deine Ausgaben.


B: Wenn du noch kein Kundenkonto hast …

  1. Schicke uns an kundenservice@ebnermedia.de deine achtstellige Kundenummer sowie eine E-Mail-Adresse, mit der wir dein Kundenkonto anlegen sollen. Sobald wir dein Kundenkonto aktiviert haben, bekommst du von uns ein Einmalpasswort per Mail zugesendet.
  2. Besuche nun soundandrecording.de und klicke auf Mein Konto.
  3. Nutze den grünen Login-Button um dich mit deiner hinterlegten E-Mail-Adresse und deinem Einmalpasswort anzumelden.
  4. Bitte personalisiere nun dein Passwort.
  5. Nun gelangst du in deinen persönlichen Nutzerbereich. Hier findest du unter digitale Bibliothek deine freigeschalteten Magazine.
1: Schicke uns an kundenservice@ebnermedia.de deine achtstellige Kundenummer sowie eine E-Mail-Adresse, mit der wir dein Kundenkonto anlegen sollen. 2: Sobald wir dein Kundenkonto aktiviert haben, bekommst du von uns ein Einmalpasswort per Mail zugesendet. Klicke danach auf "Mein Konto".
3: Klicke dann hier auf den grünen Login-Button ...
... und gebe hier deine Emailadresse und dein Einmalpasswort ein.
4: Personalisiere nun deine Anmeldedaten
5: Und schließlich gelangst du hier zu deiner digitalen Bibliothek.

Bitte beachte, dass der Online-Zugang nur von einer Person genutzt werden kann.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, melde dich bitte unter: kundenservice@ebnermedia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.