Tonstudio 2.0 – Strategien für moderne Studios

Anzeige

In dieser Episode begrüßen wir Fabian Ott, Mixing Engineer und Gründer von Studio Hermit, der uns in die Welt des modernen Tonstudiobusiness einführt. Wir diskutieren mit ihm über Herausforderungen und Chancen in der sich ständig verändernden Musikproduktion und tauchen in seine persönlichen Erfahrungen ein, die Studio Hermit erfolgreich gemacht haben. Die Themen umfassen neue Technologien, Anpassung an den digitalen Markt, Netzwerkaufbau, Kundenakquise, wirtschaftliche Aspekte und Weiterbildung. Fabian teilt seine Visionen für die Zukunft und die neuesten Trends im Tonstudiobusiness. Viel Spaß beim Hören!

Anzeige

Der Audio-Podcast:

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.