Podcast – #147

So funktioniert Nachhaltigkeit im Tonstudio

Anzeige

In dieser Episode ist Tongestalter Patrick Leuchter zu Gast, mit dem wir bereits in Folge #27 über die Perspektiven und die Zukunft von Tonstudios gesprochen haben. Patricks Studio liegt in einer Klimaschutzsiedlung, in der wärmebedingte CO2-Emissionen und auch die Energiekosten u.a. durch den Betrieb durch Solarenergie reduziert werden. Patrick erklärt uns das Konzept dieses Projekts, dokumentiert, wie sich dadurch für ihn der Studiobetrieb verändert hat, und gemeinsam überlegen wir, welche Möglichkeiten jeder von uns hat, sein Studio nachhaltiger zu betreiben. Viel Spaß beim Hören!

Dir gefällt das Video? Dann folge uns auf Facebook und YouTube!

Anzeige

Die Zukunft professioneller Tonstudios – Tongestalter Patrick Leuchter – Wochenrückblick #27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.