Podcast - #187

Residential Studio Limusic – Synergien mit Erfolg

Anzeige

Wir begrüßen Maximilian Hermes, Betreiber des Limusic Studio in Limoux in Südfrankreich, auf unserem Studiosofa. Inmitten eines atemberaubenden Anwesens bietet das Limusic Studio einen idyllischen Rückzugsort für Künstler, die sich ganz der Musik widmen möchten – sei es Aufnahme, Produktion oder das Schreiben neuer Werke. Max teilt mit uns nicht nur Einblicke in seinen Alltag als Studiomanager, sondern enthüllt auch die kreativen Strategien und das einzigartige Konzept, das hinter dem Erfolg des Studios steht. Er verrät wertvolle Tipps, wie man ein Studio vielfältig gestaltet, ein robustes Netzwerk aufbaut und welche Schritte notwendig sind, um in der Musikbranche erfolgreich zu sein. Viel Spaß beim Hören!

Anzeige

Der Audio-Podcast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.