Jetzt gibt’s was auf die Ohren!

Nerdig by Nature: Der Sound&Recording Podcast

Im Sound&Recording-Podcast dreht sich alles um die Themen Musik aufnehmen, Homerecording, Mixing und Mastering!

Anzeige

Wir sprechen mit Engineers, Produzenten, Studiobesitzern, Künstlern und Musikern über ihre Arbeit, ihre Herangehensweise und den Studio-Alltag. Dabei geht es aber nicht nur um die Technik und Methoden, sondern wir stellen auch die Lebensgeschichten der Gesprächspartner vor, die ihre Anekdoten aus der Recording-Welt erzählen, und befassen uns mit der Historie der Musikproduktion und werfen einen Blick auf Neuigkeiten und aktuelle Trends.

Immer Donnerstags gibt es von uns den Wochenrückblick, wo Sound&Recording-Autor Klaus Baetz und Chefredakteur Marc Bohn die Gearnews und Audio-Themen der vergangenen Woche besprechen!

Wo: Den Live-Stream findest du auf FacebookYouTube und hier:

RSS SpotifyApple Podcasts | Deezer | Soundcloud Overcast.fm | YouTube 

Bei Anregungen und Fragen zum Podcast oder zum Thema Audio schreibt uns gerne an redaktion@soundandrecording.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren