Podcast - #131

Musikproduktion mit Kopfhörern

Anzeige

In dieser Episode ist Komponist und Produzent Lars Deutsch zu Gast, der seit 2010 in Los Angeles lebt. Lars produziert unter anderem wegen der nicht ganz optimalen Raumakustik seiner Regie fast ausschließlich auf Kopfhörern. Im Gespräch erklärt er uns seine Philosophie dahinter, dokumentiert seinen Workflow mit den entsprechenden Tools, die er dabei einsetzt, und verrät uns seine Kopfhörer-Empfehlungen! Viel Spaß beim Hören!

Anzeige

Dir gefällt das Video? Dann folge uns auf Facebook und YouTube!

Der Audio-Podcast:

 

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify Apple Podcasts | Deezer Overcast.fm | YouTube 

Hier findest du alle Episoden in der Übersicht!

Shownotes:

➡️ Aktuelles Heft: www.soundandrecording.de/shop
➡️ Tonstudio-Guide: www.bitly.com/tonstudioguide
➡️ WhatsApp: https://bit.ly/3jFkmyh
➡️ LinkedIn: https://bit.ly/2RrBHzY
➡️ Facebook: https://bit.ly/3fGHgR2
➡️ Spotify: http://bit.ly/referenztracks
➡️ Apple Podcasts: https://apple.co/31Jp5VV
➡️ YouTube: https://bit.ly/2QUlL5K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.