Podcast - #182

Mastering: Anforderungen an eine High-End Regie

Anzeige

Wir begrüßen Audio Engineer Jan Urbiks auf unserem Studiosofa, der bekannt für seine beeindruckende Mastering-Regie im legendären Funkhaus Berlin ist. In dieser Episode enthüllt Jan die Geheimnisse hinter dem Bau seiner Regie und teilt seine Vision des perfekten Klangs mit uns. Wir tauchen tief ein in die Welt der Studioakustik ein und sprechen darüber, welchen technischen Anforderungen seine Regie gerecht werden musste und wie er sie umgesetzt hat. Dazu zählen neben der Akustik u.a. die Positionierung und Auswahl der Lautsprecher, der Workflow sowie die Raumgestaltung und Ergonomie am Arbeitsplatz. Viel Spaß beim Hören! 🎧🎶

Anzeige

Der Audio-Podcast:


Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.