Podcast – #148

Hybrides Mastering – Digital & Analog in Kombination

Anzeige

In dieser Episode ist Mastering Engineer Sinan Choucair von 68 Audio Mastering zu Gast. Er dokumentiert uns, wie er im Mastering-Prozess hybrid arbeitet und die Welten Analog und Digital kombiniert. Er erklärt uns auch, weshalb er sich für den hybriden Workflow entschieden hat und er damit so effektiv ist. Wir sprechen natürlich auch über seine Mastering Chain, DA- & AD-Wandler, Lautheit und Co. Viel Spaß beim Hören!

Dir gefällt das Video? Dann folge uns auf Facebook und YouTube!

Anzeige

Der Audio-Podcast:


Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify Apple Podcasts | Deezer Overcast.fm | YouTube 

Hier findest du alle Episoden in der Übersicht!

Shownotes:

Tongestalter Patrick Leuchter: 
➡️ https://www.facebook.com/68AudioMastering
➡️ https://www.studioszene.de
➡️Studio Live Sessions: www.soundandrecording.de/studiolivesessions
➡️ Aktuelles Heft: https://www.soundandrecording.de/shop
➡️ Tonstudio-Guide: https://www.bitly.com/tonstudioguide
➡️ WhatsApp: https://bit.ly/3jFkmyh
➡️ LinkedIn: https://bit.ly/2RrBHzY
➡️ Facebook: https://bit.ly/3fGHgR2
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/sound.and.recording/
➡️ Spotify: http://bit.ly/referenztracks
➡️ Apple Podcasts:https://apple.co/31Jp5VV
➡️ YouTube: https://bit.ly/2QUlL5K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.