Studiosofa live

Guitar Summit: Studio- vs. TV-Produktion – Sing Meinen Song

Anzeige

In diesem Talk sind Musiker Gregor Meyle und Produzent Michael Herberger zu Gast auf der SOUND&RECORDING Stage während des Guitar Summits. Michael ist Business Direktor sowie Geschäftsführer und Fachbereichsleiter Musik- und Kreativwirtschaft der Popakademie Baden-Württemberg. Der Mannheimer ist außerdem Produzent und mitverantwortlich für die Produktion der Songs aus der TV-Show „Sing meinen Song“. Auf dem Studiosofa sprechen Gregor und Michael mit uns darüber, wie die Vor-Produktion der Songs im Studio abläuft, wie sie für die TV-Show vorbereitet werden und geben uns einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen TV-Produktion.

Anzeige

 Vom Studio ins TV – Musikproduktion für Sing Meinen Song

Datum: 24.09.2023

Uhrzeit: 12:45 – 13:15 Uhr

Bühne: SOUND&RECORDING Stage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.